Bezugsquellen


 

 

 

1. Die LOGI-Bücher von Nicolai Worm

 

2. Indischer Ebay-Shop

Dort bekommt man das Kichererbsenmehl von TRS (wesentlich günstiger als das in unseren Geschäften).

 

3. Buffbody

Von hier beziehe ich mein Gluten. Außerdem findet man hervorragende Schokolade und Schokoaufstrich (unbedingt nur die Schokolade und Pralinen von Cavalier nehmen, diese belgische Schokolade ist einfach nur klasse). Ab und an habe ich doch mal Lust darauf, und hier schlägt selbst eine ganze Tafel mit weniger als einem BE zu Buche.

 

4. Nussmehle

Das ist die Ölmühle Solling, wo man ganz frisch und schön fein gemahlene Nußmehle bekommt. Sehr zu empfehlen.

 

5. Living Low Carb

Ähnliches Sortiment wie das von Buffbody.

 

6. Olivenöle

 Mein Olivenöl kaufe ich hier immer gleich in Kanistern, das sind herrliche Öle.

 

7. Stevia

Hier kaufe ich mein Stevia, von dem ich inzwischen restlos überzeugt bin. Rein pflanzlich, dadurch geschmacksstabil. Hier gibt es aber Riesenunterschiede, und das Stevia-Crystal ist ganz rein und ebenso im Geschmack.

Ich habe es in flüssiger und auch in kristalliner Form, ebenso als Tabs. Es ist unglaublich ergiebig, da reichen 0,1 g für 250 ml Flüssigkeit bzw. 2-3 Tropfen entsprechen einem Stück Würfelzucker. Wegen der geringen Mengen, die benötigt werden, habe ich mir allerdings eine digitale Löffelwaage zugelegt (die mißt in 0,1 g - Schritten bis 300 g)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!